Pressearbeit

  • Erstellen von Presseinformationen z.B. über aktuelle Angebote, Veranstaltung, Neuheiten usw.
  • Erstellen einer auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Liste von Medien (Print, TV, Radio, Internet)
  • Herstellen und Betreuen persönlicher Medienkontakte (Erstkontakt, Vorstellung, regemäßige Gespräche über Placierungsmöglichkeiten und Informationsbedarf) bzw.
  • Betreuung und regelmäßige Aktualisierung bereits bestehender Medienkontakte
  • Erstellung eines wirkungsvollen Medienkonzepts in enger Absprache mit Ihnen, in dem Ihr tatsächlicher Bedarf an Medienkontakten bezüglich Wirkungskreis, Umfang und Inhalt bestimmt wird
  • Gezielte Pressearbeit als Ihre „Presseagentur“ (Aufbau und Pflege einer zugeschnittenen Medienkontakt-Liste, regelmäßige Pressemeldungen und Placierung in den für Sie relevanten Medien)
  • Erstellen von professionellen Bildern zu Ihrer Pressemeldung bzw. von Ihrem Presseevent